„mein-autolexikon.de“ Projektgruppensitzung in Köln

Die jährliche Sitzung der Projektverantwortlichen aus den Mitgliedsfirmen für die VREI Autofahrerplattform im Internet „mein-autolexikon.de“, fand am 29. Juni in Köln statt. Thorben Brück, der Projektleiter bei der betreuenden Agentur msh&more und Geschäftsführer Martin Klein, hatten viel Positives zu berichten. So liegt die monatliche Besucherzahl konstant über 80.000 und auf Facebook hat „mein-autolexikon.de“ über 7.700 Fans. Dieser erfolgreiche Weg soll weiter fortgesetzt werden. Als Nahziel werden monatlich 100.000 Website-Besucher und 10.000 Facebook-Freunde angepeilt.
Zentrale Diskussionspunkte waren auch die Erweiterung von „mein-autolexikon.de“, durch einen analog zum Lexikon strukturierten „you tube channel“ und die weitere Internationalisierung. Ebenso geht es im zweiten Halbjahr darum Synergien zwischen den beiden VREI Initiativen „mein-autolexikon.de“ und „Qualität ist Mehrwert“ zu finden, die im nächsten Jahr zu noch stärkerer Wahrnehmung und Bekanntheit führen.

Rege Diskussion in der Projektgruppensitzung

Zurück