Aktuelles von AAMPACT (Archiv 2010)

25
09

VREI-Mitglieder auf der „Nutzfahrzeug IAA“ in Hannover

Gerade hatte die automechanika in Frankfurt die Tore geschlossen, da ging in Hannover der Messevorhang für die Nutzfahrzeug IAA wieder auf.

23
09

Rückblick auf die automechanika 2010

Auf der Leitmesse unserer Branche, der automechanika in Frankfurt war der VREI e.V. gleich mit 2 Ständen vertreten.

25
08

VREI vor Ort bei TMD Friction in Leverkusen

Zur TMD-Außendiensttagung in Leverkusen hatte Vertriebsleiter Ingo Linka den VREI e.V. eingeladen. In seiner einstündigen Präsentation berichtete Thomas Fischer über die zahlreichen aktuellen Projekte und Aufgaben des Vereins.

23
08

VREI e.V. auf der automechanika 2010

VREI, der Verein Freier Ersatzteilemarkt e.V., als Interessenvertretung der führenden Autoteilehersteller im Freien Ersatzteilemarkt, ist auf der automechanika 2010 als Aussteller gleich mit zwei Ständen vertreten.

30
07

Arbeitskreis VDA/VREI/ZDK tagt in Augsburg

Der gemeinsame Arbeitskreis von VDA / VREI und ZDK zum Thema „Neue Ansätze im Servicegeschäft“ tagte diesmal auf Einladung der Kfz.-Innung Schwaben in Augsburg.